Gästebuch

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Eure, Anregungen und Eindrücke.

 

 

GB seit 06.09.2017

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heiko (Sonntag, 14. April 2019 20:22)

    Toller Aufritt auf dem Kaisersescher Frühlingsmarkt. Symphytisches Duo mit sehr schöner Stimme und breiter Musikauswahl. Unbedingt empfehlenswert!

  • Verena (Sonntag, 07. April 2019 20:59)

    Ihr seid das Highlight auf dem Food & Beer Festival in Mayen gewesen. Danke

  • Nicole Marx (Sonntag, 09. Dezember 2018 12:55)

    Liebe Conny, lieber Björn,
    noch nie fanden wir einen Weihnachtsmarkt sooo lustig und musikalisch bombastisch ;-)
    Wir hatten alle sehr viel Spaß 'singing in the rain' in Kelberg!
    Ohne euch wären wir wahrscheinlich nach dem ersten Glühwein nachhause gegangen. Aber 'the Björn, the Björn, the Björn is on fire ;-))))
    Auf bald......die 4 aus der ersten Reihe ;-)

  • Conni Schneider (Freitag, 24. August 2018 22:53)

    Hallo ihr habt heute auf der Trauerfeier von Peter Berhausen in Nickenich gesungen Danke es war sooo schön.

  • Jean Christophe (Sonntag, 12. August 2018 21:10)

    Brilliante Stimme, gigantisches Gitarrenspiel, absolut perfekte Songauswahl, sympathische Performance ......und das alles bei einer Benefiz-Veranstaltung ( Peru-Festival, Pommern)
    Danke für die nette Präsentation, den Ohrenschmaus und die tonalen Leckerbissen :)

  • Alexandra Troß (Dienstag, 07. August 2018 20:26)

    Ihr habt auf der Gartenparty zum 50. Geburtstag meines Mannes gespielt. Ihr ward einfach das Highlight!
    Eure Musik hat jeden Gast verzaubert, besonders Hanna 😍
    Gerne hätten wir euch noch länger dabei gehabt, auch wenn ihr die Lieder noch dreimal gespielt hättet. Wie wäre es zu dem Nena-Medley mit einem PUR-Medley?
    Ich hoffe wir sehen und hören euch bald wieder.

  • Judith Hoex (Montag, 30. Juli 2018 15:51)

    Liebe Conny, lieber Björn,
    am Samstag den 28.07.2018 spieltet Ihr auf der Hochzeit meines Cousins.
    Die Liebe mit der Ihr Euren Job macht ist zu 100% rüber gekommen. Ich wünschte man würde häufiger Menschen mit so viel Leidenschaft Ihre Arbeit tun sehen. Für mich wart Ihr das Sahnehäubchen auf einer wunderschönen Feier.
    An alle die Live Musik für Ihr Fest suchen kann ich nur sagen:
    "unbedingt buchen!!"
    LG
    Judith Hoex
    (Die Frau mit den blauen Haaren ;-)

  • Ursula M. (Sonntag, 13. Mai 2018 13:19)

    Conny und Björn haben auf der Hochzeit meiner Mutter gespielt und die Trauung zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Wunderbare gefühlvolle Stimme... kein Auge ist trocken geblieben! Vielen Dank für alles. Liebe Grüße,
    Anna & Ursula

  • Julia (Montag, 26. März 2018 20:55)

    DNG Tagung in Boppard,
    24.03.2018

    Ich kann die Band nur weiter empfehlen, sie haben bei unserer Abendveranstaltung für ordentlich Stimmung gesorgt.

    Ihr müsst wissen, wir sind ein Verein für eine seltene Schlafkrankheit, wir treffen uns einmal im Jahr und verbringen einen lustigen Abend miteinander. Wir sind ein sehr ehrliches Publikum, denn wenn das Programm langweilig ist, schlafen wir zwangsweise ein. Aber die Band hat alle in Stimmung gebracht und noch nach 12 Uhr war die Tanzfläche voll. Sie haben es geschafft, jung und alt zusammen zum Tanzen zu bringen...und erst nach 3 Zugaben haben wir sie gehen lassen :D

    Ich muss gestehen, ich war vor Akkustikmusik ehr skeptisch, da wir sonst einen DJ hatten...aber die Band hat so überzeugt mit ihrer Songauswahl und Ausstrahlung. Ich würde sie jeder Zeit wieder einem DJ vorziehen und für alle Veranstaltungen weiter empfehlen.

  • Tilo (Sonntag, 25. März 2018 17:01)

    DNG Tagung in Boppard,
    24.03.1018

    Seit seht langer Zeit mal wieder eine Band, die den Namen auch verdient, gesehen. Das Publikum wird mitgenommen, eingebunden, einfach toll unterhalten. Musikalisch einfach Top.
    Sehr empfehlenswert !!!!!!

  • Sarah (Samstag, 24. März 2018 23:08)

    Dng Tagung super Stimmung top Musik.
    Einfach nur schön :)

  • Ingo, Uschi und Nina (Sonntag, 10. Dezember 2017 20:46)

    Jetzt muss ich auch mal einen Eintrag hinterlassen.
    Wir haben euch dieses Jahr schon zweimal auf unserer Veranstaltung begrüßen dürfen bzw. wir hatten das Glück das ihr bei uns für Stimmung gesorgt habt. Alle Gäste, egal ob zu unserem 10. Hochzeitstag oder auch zu meinem Geburtstag, waren genauso hellauf begeistert wie wir es von euch sind. Jeder fragt: wo kommen die her? Kann man die buchen oder auch Aussagen wie: die sind der Hammer/Wahnsinn, so herzliche und liebe Menschen die alle mitziehen. Ich kann dies nur bestätigen. Wir werden euch immer und immer wieder gerne auf unseren Festen begrüßen / buchen. Sogar meine Oma mit ihren 85 Jahren hat das Tanzbein geschwungen und das freut mich riesig. Ich bin froh das ihr gestern bei uns wart und bedanke mich herzlich bei euch für den tollen Abend und die Erinnerung an diesen Tag.

  • Diana (Montag, 13. November 2017 21:08)

    Hallo ihr drei,
    nachdem ihr im Sommer 2014 unsere Hochzeit begleitet habt,wollten wir auch unbedingt, dass ihr auf der Hochzeit von Marina&Carsten spielt. Ihr habt unsere Erwartungen wieder übertroffen und ward einfach wundervoll! Ihr seid nicht nur tolle Musiker, sondern zudem noch authentisch und geht spontan auf euer Publikum ein! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bzw. Wiederhören! Alles Liebe von Diana&Sascha

  • Lars Liebermann (Mittwoch, 11. Oktober 2017 16:46)

    Liebe Band,

    wir haben Euch am 16.09. bei einer Firmenveranstaltung in Mayen-Hausen gesehen und - noch viel besser! - gehört.
    Wir waren die beiden aus Frankfurt...;-)
    Ich muss sagen: habe selten solch eine außergewöhnliche Gruppe erlebt (mit Querflöte!) , die trotz der Kälte so besonders die Ohren gewärmt hat!
    Nicht nur, dass Ihr alle drei richtig gut an Euren Instrumenten seid (auch an der Ukulele..!..), Ihr habt auch ein tolles Repertoire und interpretiert selbst echte Ohrwürmer herrlich auf Eure akustische Art. Und was Deine Stimme angeht, Conny... da braucht man nichts drüber schreiben.. unbedingt anhören!!! Am besten live! Ist noch viel besser als die Hörproben. Da konnte selbst Tina Dico sich noch warm anziehen!! TOLL - vielen Dank!!

  • Anna und Eugen Gette (Dienstag, 19. September 2017 21:32)

    Liebe Conny, lieber Björn,
    heute möchten wir uns nochmal herzlich bei Euch für die tolle Begleitung unserer kirchlichen Trauung im August bedanken. Eure Musik ging unter die Haut! Es war wirklich magisch! Danke!

  • Gerda Sieberz (Donnerstag, 07. September 2017 21:25)

    Liebe Conny,lieber Björn,
    sehr gerne möchte ich mich nochmals herzlich für die musikalische Gestaltung der Trauung und Taufe am 2.9.17 in Winterscheid bedanken. Das Brautpaar Tanja & René und die kleinen Nora haben mit Euch eine bewegende ,emotionale Liedauswahl getroffen.Alle Gäste waren begeistert, Gänsehaut pur. Es war einfach traumhaft. Wir werden Euch sehr gerne weiter empfehlen.
    Liebe Grüße Gerda Sieberz

  • Conny (Mittwoch, 06. September 2017 13:51)

    Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch :)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hochzeitsmusik-Vulkaneifel Oktober 2016

Kontakt

Ruft uns gerne an unter:

 

0170 / 986 42 08

Björn Klöckner

 

oder verwendet unser Kontaktformular